Flexton Profile GmbH
Startseite · Kontakt · Impressum · Datenschutz
Flexton - Das Unternehmen
Die Gesamtkosten eines Hauses werden maßgeblich von den Kosten der Dacheindeckung bestimmt. Den Anforderungen der Bauherren an Haltbarkeit, Wetterschutz des Produktmaterials entspricht die Flexton Profile GmbH mit seinen Produkten im höchsten Maße.

Da der Werkstoff Stahl diesen Kriterien in besonderer Weise gerecht wird, bildet er den Kern in unserer Produktion.
 
Erfahrungen als Grundlage für Erfolg
Von kapitalem Nutzen waren für uns die Erfahrungen der Flexton Stahl GmbH mit ihrem dänischen Geschäftsführer Anton Petersen, der sein skandinavisches Know-How nach Mecklenburg - Vorpommern brachte. Das Unternehmen gehörte zu den ersten, die sich 1992 im Gewerbegebiet Zachow vor den Toren Parchims niederließen.

Aus dieser Firma ging im Juli 2001 das Unternehmen Flexton Profile GmbH mit dem jungen Geschäftsführer-Team Holger Heimel und Heiko Schmidt hervor.
 
Flexton Profile GmbH